Direkt zum Hauptbereich

Handyhalterung, Halterung für Handys im Auto


Ich bin kein Freund von Handyhalterungen die an der Scheibe kleben. Da sie mir im Blickfeld hängen und ich das unangenehm finde aber auch die Flecken an der scheibe sind unschön. Da ich ein integriertes Navi in meinem auto habe hängt auch das nicht an der scheibe.


Ich liste 5 der besten Handy Halterungen für euer Auto auf:

1. Das habe ich persönlich in meinem Auto es ist von YOSH.
  - Die Halterung kam in einer für mich hochwertigen Verpackung, zuvergleichen mit einer                     Verpackung von einer Uhr oder Ring. Daher würde er auch hervorragen für ein Geschenk sein.
  - Er macht ein stabilen Eindruck im Lüftungsschlitz. Die Montage ist einfach man kann auch nicht viel falsch machen. Er sitzt fest in den Lüftungsschlitzen und wackelt auch nicht herrum.
  - Er lässt sich aber auch nicht so leicht lösen was aber kein Problem ist da man den Platz nicht oft         wechseln sollte.
  - Der Magnet am Handy ist stark genug das mein Iphone auch bei Hoppelwegen nicht abfällt.


     

Die Halterung gibt es hier.


2. Die zweite Halterung ist von Nochoice.
  -Es ist auch eine Magnet Halterung wie die erste. 
  - Der Vorteil an dieser Halterung ist das es nicht im Lüftungsschlitz angebracht wird. Vorteilhaft           wenn man Sorge hat das die Lüftungslamellen kaputt gehen oder wenn das Handy an einer Stelle       sitzen soll wo kein Lüftungsschlitz ist . Sie wird einfach oben auf das Amaturenbrett geklebt. Der       Kleber lässt sich auch Rückstandslos entfernen.
  -Die Halterung hat ein Kugelgelenk und kann damit in jede beliebige Richtung zeigen.
  - Auch sie halt sehr gut das Handy fest zu dem sieht sie noch sehr gut aus.
Die Handyhalterung gibt es hier.

3. Wer Sorge hat das seine Halterung in den Lamellen nicht hält oder das das Handy trotz Magnet runterfällt, der Sollte sich diese Halterung kaufen.
 - Es hat einen sehr starken Magneten. Leider ist das Gegenstück des Magneten nicht so schön an zusehen aber unter einer Handyhülle sieht man sie ja nicht.
 - Es hat extra zwei Haltenasen um auf die unterschiedlichsten Lamellen aller Fahrzeugtypen gesteckt    zu werden.
 - zusätzlich haben sie die Haltenase gummiert das Schäden an den Lamellen vermieden werden aber    auch das verrutschen der Halterung wird verhindert.
 - Die Halterung hat ein Kugelgelenk und kann damit in jede beliebige Richtung zeigen.
 - Die Halterung ist leider etwas groß und daher sehr auffällig aber dafür punkten ihre Haltung an den     Lamellen.

Diese Halterung gibt es hier.
4. Die vierte Halterung ist eine sehr simple Halterung von UGREEN.
  - sie ist leider nicht für alle Lamellen geeignet z.b. die von Mercedes.
  - Man hat hier dieses mal  keinen Magneten am Handy sondern das handy wird links und rechts             eingeklemmt und hat auch damit ein sicheren halt.
  - die Halterung ist 360 grad drehbar wenn man z.b. das Handy gerne quer hängen hat.
  - es ist eine preiswertere Lösung als die anderen Halterungen.
  - zudem sieht sie auch ohne Handy sehr gut aus.
Die Halterung gibt es hier.

5.die letzte Halterung ist von GROOVECLIP.
 - Es ist auch wieder ein sehr starke Halterung die in die Lüftungslamellen gesteckt wird.
 - sie überträgt auch bei höheren Geschwindigkeiten keine Vibration an das Handy.
  - mit einer Stellschraube kann die Halterung perfekt auch dein Blickfeld gerichtet werden.
 -die Halterung kann zu dem noch in dem CD- Schlitz befestigt werden was zum vorteil hat das auch größere Handys befestigt werden können.
Diese Halterung gibt es hier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Profi Poliermaschine - Autowachs - Nano Lackversiegelung - Politur Flüssigkeit - Schleifpaste

Hallo, in diesem Blogbeitrag zeige ich euch das frofi Polieren. 1. Profi Poliermaschine Die Profi Poliermaschine eignet sich besonders zum Polieren, Wachsen, Hochglanzversiegeln und zur Kratzerentfernung. Die stufenlos einstellbare Hubgeschwindigkeit 2500-6300 min- 1 inkl. Softstart und exzentrische Rotationsbewegungen und 710 Watt Leistung garantiert ein TOP Polierergebnis. Technische Daten: Frei regulierbare Hubgeschwindigkeit 2500-6300 min-1 Leistungsbedarf 710 Watt  Dauerbetrieb-Schalter Gewinde-Anschluss: 5/16"-24 Stellrad für elektronische Hubgeschwindigkeit Aluminiumdruckguss-Getriebegehäuse Kabellänge ca. 3 m  Bogen-Handgriff links oder rechts verwendbar Zusätzlicher Stabhandgriff 230V / 50 Hz Gewicht: ca. 2,5 kg Lieferumfang: Inkl. 8 Polierschwämme soft 180 mm 5 Polierschwämme mittel 150 mm  5 gewaffelte Polierschwämme  1 Rotationsteller 125 mm  1 Rotationsteller 150 mm 3 superweiches Polierfelle 180 mm 2 Mikrofasertücher für Hanspolitu

Flüssiger Displayschutz kaufen - Nanoversiegelung fürs Handy

Hey, heute stelle ich euch Protect Pax vor der Flüssige Display Schutz. Wer kennt das nicht: Das Smartphone fällt einem aus Versehen zu Boden und schon bildet sich ein wunderbares Netz-Muster auf dem Display. Was wie Kunst aussieht, ist in Wahrheit sehr ärgerlich. Oft funktionieren die Touch-Displays noch, aber schön ist was anderes und eine Reparatur ist kostspielig und zeitaufwendig. Gut, dass es  ProtectPax  gibt – den flüssigen Displayschutz fürs Handy. Keine Kratzer, wasserfester Schutz und zu 100 Prozent passgenau. Das wird zumindest vom Hersteller versprochen. Aber stimmt das auch? Smartphones  haben einen großen Nachteil:  Das Display zerkratzt sehr schnell . In der Tasche muss es einen ewigen Kampf mit Schlüsseln, Lippenstiften, Krümeln und Laptops austragen – und meist zieht es den Kürzeren. Man wird quasi gezwungen, dem Handy weiteren Schutz zu bieten, um ein bisschen von seiner Schönheit zu bewahren. Hierfür eignen sich entweder Handyhüllen oder Plastikfolien, die man üb

Wascheimer Auto - Chemical Guys Auto Wascheimer

Hallo, Heute stelle ich euch meine Erfahrung zu dem Chemical Guys Auto Wascheimer vor. Ich habe viele Wascheimer ausprobiert, bis ich den Richtigen für mich gefunden hatte: Diese Geldverschwendung möchte ich euch vorenthalten. Es geht um den Wascheimer von Chemical Guys. Hier Klicken um zum Eimer zu gelangen. Der Vorteil dessen Eimers sind mehrer Aspekte. Er besitzt einen Schmutzgitter am Boden des Eimers, welches dir Hilft, die angesammelten Schmutzpartikel und kleine Steine besser herauszufiltern. Somit wird verhindert, dass der selbe Schmutz, der ebenen abgetragen wurde, nochmals ans Auto geschmiert wird. Dadurch dass die kleinen steine durch dass Schmutzgitter nach unten transportiert wurden, wird der Lack geschont und Kratzer am Auto werden verhindert. Hier Klicken um zum Eimer zu gelangen. Außerdem befindet sich am Eimer, ein Drehbarer Verschluss Deckel. Dieser ermöglicht, den sicheren Transport des befüllten Eimers. Der Eimer kann ebenfalls als Hocker