Direkt zum Hauptbereich

Autoshampoo, Autoaufbereitung, Autoreinigung, professionelle Autoreinigung



Bei meinem Auto benutze ich als Autoshampoo das von ValetPro. Es ist PH neutral und besonders effektiv gegen Insekten aber man kann es auch gegen den herkömmlichen Straßen Schmutz verwenden. Aufgetragen wird es mit einer Schaumkanone oder mit einer Pump Sprüher. ich habe es mit einem Pump sprüher aufgetragen. Für den Anfang habe ich mir den 1 liter Kanister gekauft aber sobald der leer ist kaufe ich mir als nächstes den 5 Liter kanister. Der 1 Liter kanister hat bei mir jetzt schon für 15 Wäschen gereicht bei einem Mischverhältnis von 1:5 .

Die Anwendung ist kinderleicht:
Das passende Mischverhältnis in den Pump sprüher geben und auf dem Auto auftragen. Dann ein paar Minuten einwirken lassen und mit dem Hochdruckreiniger abgekärchert und fertig. Man muss nicht mehr aufwendig schrubben.

Hier gelangt ihr zum Autoschampoo.
Hier gelangt ihr zur dem Pump Sprüher.

Was ich mir nachträglich dazu gekauft habe ist ein Konzentriertes Autoshampoo von Chemical Guys.
es kann noch zusätzlich zum oben genanten Autoshampoo dazu gegeben werden. Wenn man sich im Internet um hört, hat Chemical Guys einen sehr guten Ruf.
Der Geruch von dem Produkt ist klasse es riecht frisch und gut nach Zitrone. Weshalb ich es gekauft habe ist wegen dem hoch gepriesenem Glanzeffekt. Ich fand das Ergebnis super.
Man sah den unterschied zu vorher. Noch ein weiterer Plus punkt das Autoshampoo bereitet den Lack für Polituren und Wachse vor.
Was man jedoch beachten muss ist das, das Shampoo aus zwei Komponenten besteht sich immer wieder von einander trennt was dazu führt das es etwas  flockig aussieht. deshalb muss man vor jedem Gebrauch gut schütteln.



Hier Klicken um zum Shampoo zu gelangen.

Hier Klicken um zum Autoschwamm zu gelangen.

Hier Klicken um zum Wascheimer zu gelangen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Profi Poliermaschine - Autowachs - Nano Lackversiegelung - Politur Flüssigkeit - Schleifpaste

Hallo, in diesem Blogbeitrag zeige ich euch das frofi Polieren. 1. Profi Poliermaschine Die Profi Poliermaschine eignet sich besonders zum Polieren, Wachsen, Hochglanzversiegeln und zur Kratzerentfernung. Die stufenlos einstellbare Hubgeschwindigkeit 2500-6300 min- 1 inkl. Softstart und exzentrische Rotationsbewegungen und 710 Watt Leistung garantiert ein TOP Polierergebnis. Technische Daten: Frei regulierbare Hubgeschwindigkeit 2500-6300 min-1 Leistungsbedarf 710 Watt  Dauerbetrieb-Schalter Gewinde-Anschluss: 5/16"-24 Stellrad für elektronische Hubgeschwindigkeit Aluminiumdruckguss-Getriebegehäuse Kabellänge ca. 3 m  Bogen-Handgriff links oder rechts verwendbar Zusätzlicher Stabhandgriff 230V / 50 Hz Gewicht: ca. 2,5 kg Lieferumfang: Inkl. 8 Polierschwämme soft 180 mm 5 Polierschwämme mittel 150 mm  5 gewaffelte Polierschwämme  1 Rotationsteller 125 mm  1 Rotationsteller 150 mm 3 superweiches Polierfelle 180 mm 2 Mikrofasertücher für Hanspolitu

Flüssiger Displayschutz kaufen - Nanoversiegelung fürs Handy

Hey, heute stelle ich euch Protect Pax vor der Flüssige Display Schutz. Wer kennt das nicht: Das Smartphone fällt einem aus Versehen zu Boden und schon bildet sich ein wunderbares Netz-Muster auf dem Display. Was wie Kunst aussieht, ist in Wahrheit sehr ärgerlich. Oft funktionieren die Touch-Displays noch, aber schön ist was anderes und eine Reparatur ist kostspielig und zeitaufwendig. Gut, dass es  ProtectPax  gibt – den flüssigen Displayschutz fürs Handy. Keine Kratzer, wasserfester Schutz und zu 100 Prozent passgenau. Das wird zumindest vom Hersteller versprochen. Aber stimmt das auch? Smartphones  haben einen großen Nachteil:  Das Display zerkratzt sehr schnell . In der Tasche muss es einen ewigen Kampf mit Schlüsseln, Lippenstiften, Krümeln und Laptops austragen – und meist zieht es den Kürzeren. Man wird quasi gezwungen, dem Handy weiteren Schutz zu bieten, um ein bisschen von seiner Schönheit zu bewahren. Hierfür eignen sich entweder Handyhüllen oder Plastikfolien, die man üb

Wascheimer Auto - Chemical Guys Auto Wascheimer

Hallo, Heute stelle ich euch meine Erfahrung zu dem Chemical Guys Auto Wascheimer vor. Ich habe viele Wascheimer ausprobiert, bis ich den Richtigen für mich gefunden hatte: Diese Geldverschwendung möchte ich euch vorenthalten. Es geht um den Wascheimer von Chemical Guys. Hier Klicken um zum Eimer zu gelangen. Der Vorteil dessen Eimers sind mehrer Aspekte. Er besitzt einen Schmutzgitter am Boden des Eimers, welches dir Hilft, die angesammelten Schmutzpartikel und kleine Steine besser herauszufiltern. Somit wird verhindert, dass der selbe Schmutz, der ebenen abgetragen wurde, nochmals ans Auto geschmiert wird. Dadurch dass die kleinen steine durch dass Schmutzgitter nach unten transportiert wurden, wird der Lack geschont und Kratzer am Auto werden verhindert. Hier Klicken um zum Eimer zu gelangen. Außerdem befindet sich am Eimer, ein Drehbarer Verschluss Deckel. Dieser ermöglicht, den sicheren Transport des befüllten Eimers. Der Eimer kann ebenfalls als Hocker